Die HFS 15 stellt sich vor

Auch in diesem Jahr darf die Ernst-Benary-Schule Erfurt eine neue Klasse der Hotelfachschule begrüßen. Aus einer kleinen Tradition heraus ist es uns eine Freude, dass sich die Schülerinnen und Schüler kurz vorstellen:

Wir sind qualifizierte Fachkräfte mit Facharbeiterbriefen in den Berufen Koch, Restaurantfach- und Hotelfachfrau/-mann. Zum Teil haben wir unsere schulische Ausbildung für diese Berufe bereits an der EBS-Erfurt absolviert.

Im Anschluss an unsere Ausbildung zog es einige von uns in die Welt hinaus, um Auslandserfahrungen zu sammeln. Andere wiederum haben in leitenden Positionen gearbeitet oder selbst die Rolle des Ausbilders übernommen.

Wir freuen uns auf zwei spannende Jahre an der EBS, einer in Thüringen sehr angesehenen staatlichen Berufsschule. Auch die Vorfreude auf anspruchsvolle Projekte reizt uns sehr.