Hochzeitsmesse

Für den schönsten Tag im Leben... 

…muss es die perfekte Frisur sein!                                   Präsentation

Diese Tatsache nahmen sich die Friseur- und Floristikauszubildenden der Ernst-Benary-Schule zu Herzen.

Anlässlich der diesjährigen Messe „Hochzeit & Feste“, die in die Thüringen Ausstellung eingebettet ist, erstellten die Auszubildenden des 3. Lehrjahres der Friseurklasse F 15 mit Unterstützung der Floristen Flo 15 T wunderschöne Flecht- und Steckfrisuren mit floraler Untermalung.

Auch an die Herren wurde gedacht. Eine klassische Herrenfrisur, die Bombage in Schnitt und Styling, wurde durch die Auszubildenden der Klasse F 16 (2. Ausbildungsjahr) im Zuge der Prüfungsvorbereitung zur Gesellenprüfung Teil I erstellt.

Unter allen ausgestellten Frisuren wurde ein Besucherpreis in Höhe von 500 € ausgelobt.                

 Anschütz, Buchmann, Richter